Re: Darstellung/Ansicht von evolution

Am Sonntag, 13. Mai 2012 schrieb Matthias Müller:
> Hallo Martin
>
> Am Sonntag 13 Mai 2012 schrieb Martin Steigerwald:
> snip

> Missverständnis: Ich meinte _meine_ Probleme.

Achso. Na dann.

Bei mir läuft diese Kombination ziemlich gut, wie ich schrieb.

Auf Dauer werden die Debian Qt/KDE-Entwickler das aber nicht mehr
durchziehen können. Irgendwann wird der Unterschied zu groß.

Ich freue mich auch schon auf die Akonadi-basierte Version. Da ich den
Ansatz an sich für sinnvoll halte. Bei Zimbra funktioniert das ja auch,
eine Datenbank für die Metadaten zu verwenden. Und wahrscheinlich bei
Zarafa und einigen anderen Groupware-Servern ebenso, die habe ich
allerdings selbst noch nicht in einem länger andauernden im
Produktiveinsatz gesehen.