Re: Testing als Dauersystem ?

Am Sonntag, 13. Mai 2012 schrieb Frank Streitz:

> So allgemein würde ich das auf gar keinen Fall unterschreiben. Das sind
> nur bestimmte karten von Nvidia, die Ärger machen. Ich benutze auf
> mehreren Rechnern mit verschiedenen Nvidiakarten Sid und hatte noch nie
> Ärger damit.

Gut.

NVidia + proprietärer NVidia-Treiber mit hoher Wahrscheinlichkeit = Ärger.

Abzüglich all derer, die das ohne Probleme am Laufen haben und sich daher
nicht hier melden.

Ich finde es jedoch auffällig mit welcher Häufigkeit NVidia-Themen hier, auf
debian-kde und auf anderen Mailinglisten auftauchen. Weder ATI/AMD noch
Intel sehe ich auch nur ansatzweise in dieser Häufigkeit.

Klar, ich hab jetzt keine Statistik gemacht, doch gefühlt nehme ich es so
wahr.