Re: Testing als Dauersystem ?

On Sun, May 13, 2012 at 02:56:26PM +0200, Martin Steigerwald wrote:

> NVidia = Ärger. Zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit.

So allgemein würde ich das auf gar keinen Fall unterschreiben. Das sind
nur bestimmte karten von Nvidia, die Ärger machen. Ich benutze auf
mehreren Rechnern mit verschiedenen Nvidiakarten Sid und hatte noch nie
Ärger damit.

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key 9572A519