Re: Darstellung/Ansicht von evolution

Hallo,

Am 12.05.2012 22:27, schrieb Jürgen F. Pennings:
> Liebe Wissende,
> ich habe mir vor ein paar Tagen neben meiner alten stable auch testing
> installiert. Weil der von mir seit vielen Jahren bevorzugte KDE-PIM IMHO
> seit dem Update von KDE 3 auf KDE 4 nicht mehr nicht benutzbar ist, bin
> ich auf XFCE mit evolution als PIM umgestiegen. Das war auch zu Beginn
> ganz toll, nur ist jetzt plötzlich, ohne dass ich bewusst was unter
> evolution anders eingestellt habe, die Darstellung so, dass einige
> Felder in evolution mit schwarzem Hintergrund dargestellt werden. Das
> [...]

Ich kenne mich mit XFCE und Evolution nicht aus, aber ist Evolution
nicht ein Gnome-Programm? Ich benutze Gnome, bei dem man mit
entsprechenden Tools Einstellungen wie Design, Schriftarten etc. global
verändern kann. Vielleicht mal nach Konfigurationen für Gnome oder gtk
suchen? Eventuell beißt sich da was mit XFCE nach einem Update...

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler