Re: Audio-CD auslesen mit USB-CDROM

Michael Limburg, Samstag 12 Mai 2012:

> ?

Ja, so schreibt es der Hersteller. Alle USB-Anschlüsse sind mit weißem
Plastik innen, nur einer ist gelb, und der soll angeblich 1A liefern
(also nicht "Eins-A", sondern 1000 mA).

> Alle an _diesem_ Notebook? Gemeint war natürlich ein Test im selben
> Kontext.

OK, das wiederum nicht. Aber immerhin habe ich die aktuell genutzte
Debian-Installation damit vorgenommen. Habe auch schon DVDs geguckt in
dieser Kombination.

> Selbst Dein nachgeliefertes Log spricht dafür, wobei der interessante
> Teil, eben der vor dem USB disconnect, fehlt.

Den gibts auch nicht, habe grad nochmal gegreppt. Wie nebenan
geschrieben denke ich, daß es an einem wie auch immer gearteten
Kopierschutz der CDs liegen muß.

--
Andre Tann