Debian 6 mit OpenVZ stürzt ab

Hi @all,

ich habe Debian 6.0.4 mit 2.6.32-5-openvz-686 Kernel auf meinem HP DL760 G2 installiert. Meine CT arbeiten wunderbar, aber immer wieder steht die ganze Maschine und es hilft nur noch ein harter Reset.

Ich habe den Hauptspeicher auf 16 GB reduziert, aber das Problem besteht weiter. Es sieht allerdings nicht nach einem Hardware Problem aus, da der ungepachte Debian Kernel und ESXi ohne Probleme laufen.

Die Ausgaben auf den SSH Sessions zeigen:
top: keine schwere Last
messages: keine Einträge
user_beancounters: keine Einträge

Nach dem Neustart arbeitet alles wieder zufriedenstellend bis zum nächsten Crash.

Gibt es irgendwo noch weitere Logs wo ich nach dem Fehler suchen kann?

Danke
Daniel