Re: wheezy netinst AMD64 kde findet keine Kernel-Module

Am Donnerstag, 10. Mai 2012 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Jetzt habe ich es auch noch mal auf meinem PC versucht, die CD`s
> werden auch dort nicht erkannt. Heruntergeladen habe ich die CD`s
> von hier.
> http://cdimage.debian.org/cdimage/weekly-builds/amd64/iso-cd/
>
> Bei der von hier:
> http://cdimage.debian.org/cdimage/daily-builds/daily/arch-
> latest/amd64/iso-cd/debian-testing-amd64-netinst.iso
> erhalte ich ausser dem Versuch die CD einzubinden mehrmals nur einen
> schwarzen Bildschirm, danach passiert gar nichts. Irgendwo dürfte da
> ein Fehler drinnen sein und nicht vor dem PC sitzend.

Letzter Versuch mit:
wheezy-DI-a1-amd64-xfce+lxde-CD-1.iso
geht wieder, aber wieder mit selben Ergebniss von der KDE CD, kein
Kernel-Modul kein Netzwerkhardware-Treiber. Wie bekomme ich das Kernel-
Modul installiert? Mit dem Paket "firmware-realtek_0.35_all.deb" auf
einem USB-Stick hat es nicht funktioniert.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi