Re: wheezy netinst AMD64 kde findet keine Kernel-Module

Am Donnerstag, 10. Mai 2012 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Nun habe ich es mit der "wheezy-DI-a1-amd64-CD-1.iso" also ohne KDE
> versucht. Aber die wird mir auf zwei verschiedenen CD´s auf die ich
> sie schon brannte nicht eingebunden und kann somit keine
> Installierung beginnen. Das Bios ist auch auf CD-Rom eingestellt,
> die andere CD mit KDE wird sofort gestartet, ich werde langsam irre
> ;-(
Jetzt habe ich es auch noch mal auf meinem PC versucht, die CD`s werden
auch dort nicht erkannt. Heruntergeladen habe ich die CD`s von hier.
http://cdimage.debian.org/cdimage/weekly-builds/amd64/iso-cd/

Bei der von hier:
http://cdimage.debian.org/cdimage/daily-builds/daily/arch-
latest/amd64/iso-cd/debian-testing-amd64-netinst.iso
erhalte ich ausser dem Versuch die CD einzubinden mehrmals nur einen
schwarzen Bildschirm, danach passiert gar nichts. Irgendwo dürfte da ein
Fehler drinnen sein und nicht vor dem PC sitzend.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi