Re: tar sichert manche Verzeichnisse nicht? - SOLVED

From: "Michael Stummvoll"
Es sieht also so aus, als ob die Platte defekt ist, oder Debian mit
der NTFS Vorformatierung nicht zurecht kommt. Ich probier es jetzt
mal mit ext3.

Wie groß ist denn die erzeugte tar-datei? Falls du eine "runde" größe
bekommst, stösst du vlt an irgendeine grenze des FS des backup-systems?

Limits bei tar + ext3?

Leider sehe ich gerade, daß es ca. 10 GB zuwenig sind und das wiederrum scheint eben das fehlende und noch ein bischen mehr zu sein ...

Btw: Datenträger sollte man sowieso nie mit ihrer Vorvormatierung
verwenden

normal mach ich das auch nicht, aber ich hatte auf der Platte schon eine Windows Sicherung drauf gehabt, die leg ich jetzt woanders hin und formatiere mit ext3 ...

Daniel