Re: Richtig Quoten

Christian Brabandt, Mittwoch 09 Mai 2012:

> Hoppala, da fehlt noch das finale + am Ende.

Hm, das funktioniert in der Tat (auch ohne finales + übrigens). Aber nun
würde mich interessieren, was der Unterschied ist zu meiner Version. Du
führst doch letztlich auch nur eine Shell aus, in der eine Schleife
läuft, und wo in $i der Dateiname steht.

Das abschließende sh {} weiß ich jetzt auch nicht recht zu
interpretieren.

Daher bitte -v.

--
Andre Tann