Re: multi-core Prozessoren in debian (Squeeze, Wheezy, sid)

Paul Keule schrieb:

> Erst zündeln und sich dann über das Feuer beschweren?
>
> Die "göttliche" Liste wird wohl kaum "außer Kontrolle" geraten. Die
> Listmaster sorgen schon dafür - Deine Aufgabe ist es hingegen nicht hier
> den Sheriff zu spielen. Ich sehe eine mögliche Ursache für Dein seltsames
> Verhalten:
> Bei jahrelanger ungesunder Ernährung stellt der Darm seine normale
> Bewegungstätigkeit ein. Es bilden sich Schlacken, Inkrustierungen und
> verhärtete Substanzen in den Darmtaschen. Es kommt zu einer allmählichen
> inneren Selbstvergiftung.

Deine Mail damals war ähnlich, warum diese denuntiation?
> [...]

> Ich bin das gute Gewissen dieser Mailngliste. HoHoHo :-)
>
> Ich verachte alle Trolle und deren Abkömmlinge. Du bist einfach ein
> Looser (weiter unter einem normalen Troll) und willst es nicht
> wahrhaben.
> Wie währe es wenn Du Dich für weitere zehn Jahres in der Versenkung
> verstecken würdest? Da hättest Du dann genug Zeit Debian zu lernen.
> Diese Liste hätte zwar einen Komiker weniger, daß ist aber tragbar.
>
> Gehe in Dich!
>
> Küßchen Paul

> Ich stecke Dich hiermit offiziell in die Schublade Wurzelsepp mit
Damit Du dort nicht mehr allein bist? ;-)

Ciao Marco!

Wir sind hier alle wieder 'im Thread' und beim Debian-Project :-)

--
Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen,
wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns