Kantenglättung bei 3D-Anwendungen mit xorg-video-radeon

Hallo Liste!

Da der fglrx (wieder mal) Abhängigkeitenprobleme auf Debian Sid hat, bin ich gezwungen, auf den freien Treiber umzusteigen.
Allerdings scheint für den freien "radeon" Treiber Antialiasing ein Fremdwort zu sein, jedenfalls bemüht er sich nicht
bei einfachen 3D-Anwendungen oder gar Spielen irgendetwas in die Richtung zu tun.
Meine Frage: Gibt es für den "radeon" Treiber 3D-Antialiasing? Wie aktiviere ich das?

Mfg

Rene Wittmann