Re: multi-core Prozessoren in debian (Squeeze, Wheezy, sid)

Am Mittwoch, 2. Mai 2012 schrieb Paul Keule:

> Erst zündeln und sich dann über das Feuer beschweren?

Ich find Deinen Tonfall total daneben.

Ich sehe nicht, inwiefern Inhalte von meiner Webseite hier eine Rolle
spielen. Aber gut: Lichtvoll bedeutet nicht, zu allem, ja und amen zu
sagen.

Den Job der Listmaster übernehme ich hier auch nicht. Eine Bitte ist
nochmal was Anderes als eine Anordnung.

PS: Dein Küßchen kannst Du Dir für jemand anderes aufsparen.

PPS: Ich habe derzeit nicht vor, auf ein weiteres Posting von Dir zu
diesem Thema zu antworten.