Re: multi-core Prozessoren in debian (Squeeze, Wheezy, sid)

Am Dienstag, 1. Mai 2012, 23:10:46 schrieb Martin Steigerwald:

> Ich bitte euch alle, Postings von Valentin zu ignorieren, solange
> offensichtlich ist, dass sie seinem bisherigen Troll-Posting-Muster
> hier und auf anderen Mailinglisten, Halbwahrheiten aus verschiedenen
> Bereichen bunt durcheinander zu würfeln, um euch Antworten zu
> entlocken, entsprechen.
>
> Ich fands mal lustig und hab mich selbst mitreißen lassen, da mit zu
> machen, aber auf eine Wiederholung dieses Spielchens, bei dem die
> Mailingliste fast außer Kontrolle geriet, habe ich hier keine Lust.

Erst zündeln und sich dann über das Feuer beschweren?

Die "göttliche" Liste wird wohl kaum "außer Kontrolle" geraten. Die
Listmaster sorgen schon dafür - Deine Aufgabe ist es hingegen nicht hier
den Sheriff zu spielen. Ich sehe eine mögliche Ursache für Dein seltsames
Verhalten:
Bei jahrelanger ungesunder Ernährung stellt der Darm seine normale
Bewegungstätigkeit ein. Es bilden sich Schlacken, Inkrustierungen und
verhärtete Substanzen in den Darmtaschen. Es kommt zu einer allmählichen
inneren Selbstvergiftung.

> Ich habe Respekt für Listen-Mitglieder, die möchten, dass der On
> Topic- Anteil hier so hoch bleibt, wie in der letzten Zeit, nachdem
> die Listmaster Valentin von dieser Liste verbannten.

http://martin.lichtvoll.de :
Für eine Welt, in der Menschen sich selbst, Tieren und Pflanzen mit dem
größtmöglichen Respekt begegnen, zu denen sie fähig sind, wenn sie ihr
volles Potential entfalten!

Soso! Wie sieht es denn mit Deinem Respekt gegenüber Menschen aus?

9. Wurzel-Kongress: Das Mega-Event in der Rohkost-Szene!

Auch zum diesjährigen Wurzel-Sommerkongress wird das Lichtschiff wieder
in Nürnberg landen. Der 9. Wurzel-Kongress ist eine wunderbare
Gelegenheit, um mehr über die "Ernährung im Goldenen Zeitalter" zu
erfahren und neue Freundschaften zu schließen.

ROFL

Ich stecke Dich hiermit offiziell in die Schublade Wurzelsepp mit
Oberlehrer-Allüren.

Küßchen
Paul