Re: Dual-Port Gigabit Ethernet PCIe (Intel?) für Squeeze und Wheezy gesucht

Stefan Baur <newsgroups.mail2@stefanbaur.de> wrote:

> Du hattest ja auf http://www.alternate.de/html/product/49021/ verlinkt,
> die Karte hat dort die Bezeichnung "Bulk, EXPI9402PT".
> Bei meinem Stammhändler gibt es die Karte einmal als "EXPI9402PT" (etwas
> teurer, nur eine Handvoll auf Lager, längere Lieferfrist) und einmal als
> "EXPI9402PTBLK" (50 Stück auf Lager, etwas günstiger - würde ja auch für
> "Bulk" sprechen, und kurzfristig lieferbar). Naive Vermutung: Das "BLK"
> am Schluß soll für "Bulk" stehen. Liege ich damit sehr wahrscheinlich
> richtig oder ist das womöglich doch noch ein anderer Kartentyp?

"Bulk" bedeutet einfach nur: einfache Papp-Verpackung, nur die
Treiber-CD drin, fertig. Kein bunter Karton, kein Norton-Probe-Abo, kein
Werbe-Flyer, etc.

Das Bulk-Zeug ist eigentlich für Assemblierer und OEMs gedacht und nicht
für End-User, die den Kram im Laden kaufen.

Von der Hardware ist aber kein Unterschied vorhanden.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.