Abschied ! - so lichtvoll hier ...

Hallo Liste,

habe das im Grunde schon im Januar ueberlegt.

An dieser Stelle moechte ich mich bedanken bei denjenigen, die mir geholfen haben und bei denjenigen, die mir geantwortet haben in dieser mailing-Liste, so dass ich anhand
der Antworten weiterkommen konnte.

Ja, zwar verwende ich weiterhin Debian, aber nehme jetzt Abschied von der mailing-Liste. Ich sehe keine Grundlage fuer weiteren Handlungsbedarf mehr, um noch Fragen zu ueberlegen in Bezug auf Debian und seiner wenigen kleinen Unvollkommenheiten. Da behelfe ich mich mit anderen Quellen wie gentoo oder LFS oder Ubuntu oder ...

Ich weise ein letztes Mal an dieser Stelle darauf hin, dass "Troll" so ein Wort hier ist, wie "taub-stumm" oder wie "Sau-Jude" - ja, so stark ist das Wort "taub-stumm" - was die wenigsten wissen.

So "lichtvoll" mancher erscheinen mag - sind es doch noch einige (wenige) Vogonen hier, die Welt-Polizist spielen wollen.

Dann nehme ich eben den Hut und sage...

Tschuess !

Val.

"Programmed as eternelly loop ?:

People talk more when they feel good about themselves.
Talking about things they like makes people feel good.
When people feel good they talk more."

(anonymous)