Re: multi-core Prozessoren in debian (Squeeze, Wheezy, sid)

On 01.05.2012 23:10, Martin Steigerwald wrote:
Am Dienstag, 1. Mai 2012 schrieb Schmitt:
Hallo Welt !
[…]
neue Frage - neues Kapitel:

multi-core-Prozessoren sind bei einer Debian-Installation
per default auf 1 Core gesetzt - stimmt das so ? (bei Squeeze, weil der
vorgegebene Kernel 2.6.32 noch ein bisschen "aelter" war)
Ich bitte euch alle, Postings von Valentin zu ignorieren, solange
offensichtlich ist, dass sie seinem bisherigen Troll-Posting-Muster hier
und auf anderen Mailinglisten, Halbwahrheiten aus verschiedenen Bereichen
bunt durcheinander zu würfeln, um euch Antworten zu entlocken,
entsprechen.

Ich fands mal lustig und hab mich selbst mitreißen lassen, da mit zu
machen, aber auf eine Wiederholung dieses Spielchens, bei dem die
Mailingliste fast außer Kontrolle geriet, habe ich hier keine Lust.

Ich habe Respekt für Listen-Mitglieder, die möchten, dass der On Topic-
Anteil hier so hoch bleibt, wie in der letzten Zeit, nachdem die
Listmaster Valentin von dieser Liste verbannten.

Nein, so ist das wirklich nicht ...

Ich hatte die Dokumentation von LFS 7.1 nicht richtig verstanden, und war davon ausgegangen, dass
alle Distributionen von LFS abstammen.
Deswegen wollte ich mit meiner Frage wissen, was ich nun falsch verstanden hatte.

Ich bin nicht ver-ban-nt worden, sondern fuer 2 Monate war ich gesperrt.
Und jetzt stehe ich unter "Bewaehrung".

Du siehst das bisschen zu eng. Ich trolle wirklich nicht !

Nun ist Bettzeit. Gute Nacht. Danke auch.

Gruss.
Val.