Re: READ FPDMA QUEUED und Daten weg

Am Mittwoch, 25. April 2012 schrieb Martin Steigerwald:

> Das hatten wir hier im dem Thread aber auch schon:
>
> mkdir /mnt/zeit
> mount -o loop arbeitskopie-Kino.image /mnt/zeit

Das hatte ich nicht verstanden, was ich nicht verstehe darf (soll ich ja
nicht machen) ;-)
Aber nun wo ich das wieder lese habe ich`s verstanden und gemacht.Volle
Überraschung, alles wieder da wie früher, in Ordnern usw.

> Und dann halt in /mnt/zeit schauen, welche Dateiein zugänglich sind.
> Auch "lost+found" beachten.

Danke das war genau noch was mir fehlte, nun ist alles wieder bestens.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi