pressed Problem Installation meldet Release (invalid since 13d 23h 8min 53s).

Hallo,

meine automatisierte Installation läuft soweit durch.
Mein Problem:
Im Moment hängt der Installer an der Stelle an der per die apt Installationsquellen konfiguriert werden.
Die Meldung auf der Konsole lautet
Release file expired, ignorind /URL zum Repo/Release (invalid since 13d 23h 8min 53s).
Die Ursache ist wohl klar:
Ich habe das Repo seit 3 Wochen (Urlaub) nicht mehr akualisiert.
Mein Problem:
Ich werde das System auch in einer Umgebung nutzen die nur eine 378 KB Internetanbindung hat. Damit kann ich die Repos nicht immer aktuell halten und würde da auch ins Messer laufen.
Wie kann ich diese Überprüfung in der pressed Steuerdatei deaktivieren.
Wenn das nicht geht die Frage ob es funktionieren würde in der Release-Datei das Datum hoch zu setzen?

Gruß und Dank

Ralf Prengel
Manager
Customer Care
Comline AG
Hauert 8
D-44227 Dortmund/Germany

Fon +49 231 97575 904
Fax +49 231 97575 257
Mobil +49 151 10831 157
E-Mail Ralf.Prengel@comline.de

www.comline.de Vorstand Stephan Schilling
Aufsichtsrat Dr. Franz Schoser (Vorsitzender) HR Dortmund B 14570 USt.-ID-Nr. DE 124727422

Für die Erstellung unserer Dokumente benutzen wir die Produkte aus dem Microsoft Office 2007 Paket.
Sollte sich ein Anhang in der Mail befinden, der mit einer älteren Office Version nicht geöffnet werden kann,
installieren Sie bitte das Compatibility Pack für Office 2007.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&DisplayLang=de