Re: Einfaches, Endnutzerfreundliches CMS?

Hallo!

Horst Felder <bimmelbeule@flohheim.de> schrieb:
> Voraussetzungen war:
> 1. Verhältnismäßig schnelles einarbeiten und wenig Aufwand für mich.
> 2. Klein und ressourcensparend (flatfile, also kein mysql) für den
>    (oft schon vorhandenen) kleinen Webspace.
> 3. Einigermaßen idiotensicher zu bedienen für meinen Kumpel.

Das einzige bisher hier erwähnte kleine CMS "WebsiteBaker" erfüllt -
meiner Meinung nach - ebenfalls die Punkte 1 und 3...

Damit habe ich auch schon praktische Erfahrungen... aber braucht auch
schon wieder mysql...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de