Re: Einfaches, Endnutzerfreundliches CMS?

Am Montag, den 16.04.2012, 12:42 +0200 schrieb Michael Stummvoll:
> Am Mon, 16 Apr 2012 12:08:40 +0200

> Auch ein paar angemietete MB Webspace können kompromitiert werden.
> Deine Besucher werden dann per iframe z.B. auf eine attackierende
> Webseite weitergeleitet und dir als Betreiber flattert bestenfalls eine
> Abmahnung ins Haus

Na gut, das geht ja noch. Bin trotzdem grad am updaten ;-)

Denke mal dass eine von mir selbst erstellte Seite anfälliger wäre als
von Profis geschriebene Open-Source-Software, solange ich mich nicht
ausgiebig mit eventuellen Sicherheitslücken (auch durch falsche
Programmierung / Eingabefelder bedingte) etc. beschäftige. Und das ist
mir dann für die kleinen Seiten doch zu aufwendig...