Re: Dateisystemcheck beim Starten deaktivieren

Am 12.04.2012 20:06, schrieb Rene Wittmann:
> Hallo Liste!
>
> Wie deaktiviere ich den Dateisystemcheck von Debian beim Starten oder
> stelle den Wert, wie oft das gemacht wird, zumindest höher?

Moin Rene,

ich hatte mal den Gedanken, den Dateisystemcheck beim Runterfahren
anzuschubsen (wenn der Zähler es vorgibt). Es gibt da ein paar
Script-Rudimente, aber fertig umgesetzt habe ich es nie....

Vielleicht als Idee?? Wenn Du schauen und mithelfen willst, gib' mir
Bescheid, dann suche ich die Script-Ansätze...

Grüße,

Boris