Re: debian

Hallo,
Am Donnerstag, 12. April 2012 schrieb René Kray:

> Meiner Meinung nach ist er nicht nur für Debian nicht bereit. Auch
> auf die deutsche Sprache und auf zwischenmenschliche Kommunikation
> scheint er mangelhaft vorbereitet zu sein.
>
> Ich finde es spannend, das "M Berg" offenbar der Meinung ist, den
> Mitgliedern dieser Mailingliste einen Gefallen zu tun, in dem er
> Debian benutzt ... zu benutzen versucht. Darüber hinaus scheint er
> der Meinung zu sein, mit diesem Versuch ein Anrecht auf kostenlose
> Hilfe erworben zu haben. Das ist eine sehr interessante Einstellung
> zum Leben. :-)

Er hat sich über Debian vorher bestimmt nicht informiert, daher dachte
er wahrscheinlich, "ich habe mir bei einer Fa, eine Debian-CD/DVD
gekauft und habe nun das Recht bei Problemen zu reklamieren ". Wenn dann
noch dazu kommt das man 2 Tage und Nächte nichts installiert bekommt,
kommt es eben mal zu Ausrutschern. Er hat dies danach ja auch
geschrieben und sich schon entschuldigt.
Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber denkt euch mal in diese
Situation.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi