Re: debian

Am 09.04.2012 15:29, krizelte Surfpromo:
Hallo,

ein letztes mal bevor ih die Dreckssoftware wieder lösche (bekomme ich
mein Geld für die gekauften DVDs zurück?), sorry aber euer debian 6.0.3
ist der letzte Dreck. Erst ist Tagelang eine installation nicht möglich,
dann klappt das endlich, aber trotz expert-modus installt die
dreckssoftware was sie will, ich habe extra den root zugang noch nicht
gespeert, will mich als root einloggen, und der Dreck sagt root zugang
nicht einlogbar, während der installation ist internetzugang und zugriff
auf andere Rechner möglich danach nicht mehr, noch nicht mal anzupingen.
Was soll der Scheiß, macht ihr das nur um daten zu sammeln oder bessere
Betriebssyteme zu schrotten. Glaubt Ihr ich habe bock tagelang damit zu
verbringen oder völlig debugtes system zu debuggen?

Zudem friert das System im Grafik Modus laufend ein so das Maus und
Tastatur nicht mehr reagieren, und angeblich wird dbus nicht gefunden,
toll euer system das installiert was es will!!

Wäre toll wenn man hier mal antworten bekommt!!

Grüße
M Berg

Weder Debian noch wir können was für deine Unfähigkeit.
Also verschone uns mit deinem Wutausbrüchen.
Wenn du es noch nicht mal schaffst vernünftige Fehlermeldungen zu Posten dann kann und wir dir
hier niemand helfen.

schon mal dran gedacht das vll Hardware Defekt ist ?...vll ein Ramriegel ?

--
I can't tell if you're serious or not... but in any case, a cursory
review of the code reveals that if it's an April Fool's, it's a bit

sorry no !
I am a misunderstood autistic penguin !