Re: Fehler beim kompilieren von Daisyplayer 7.x.x

Hallo,

linux-libc-dev hatte ich schon per aptitude reinstall linux-libc-dev neu
installiert. Das Verzeichnis asm befindet sich aber unter /usr/include/
i386-linux-gnu/.
Ohne einen symbolische n Link von diesem Verzeichnis auf /usr/include/asm
kompiliert der Daisyplayer aber nicht.

Oder kann ich in dem makefile eine Option für gcc angeben/ergänzen, die
auf i386-linux-gnu Bezug nimmt?

Fragende Grüße
Dietmar