nvidia-glx 295.33-1 System hängt sich auf

Hallo und guten Morgen.

Habe hier ein Debian Wheezy (mit KDE), welches ich immer schön mit updates aktuell halte. Nach dem dist-upgrade am 04.04.2012 wurde dann nvidia-glx 295.33-1 eingespielt und damit nvidia-glx 295.20-1 ersetzt. Seit dem kommt es sporadische vor, dass mir das gesamte System abstürzt. Auch Maus und Tastatureingaben gehen ins Leere. Selbst der Magic Sysrequest geht nicht (ALT+DRUCK+r+e+i+s+u+b). Von einem Anderen Rechner hier im Netzt konnte ich mal währen eines solchen Absturzes per ssh
und dmesg mitverfolgen was da so auf der betreffenden Kiste los ist.
Interessant ist auch, dass ich über ssh die Kiste noch steuern konnte. Naja...hier mal das ergatterte Material:

Ich konnte, außer dem von mit erstellten Bugreport, noch keine Infos zu diesem Problem im Internet finden.
Weiß jemand mehr darüber? Bin ich der Einzige der davon betroffen ist?

Netten Gruß