Re: Kde verweigert wechsel in tty1-6

Hallo Martin,
Am Dienstag, 3. April 2012 schrieb Martin Steigerwald:

> Könntest aber ganz einfach mal Folgendes probieren:
>
> - mv ~/google-earth ~/google-earth-ausgeschaltet
> - abmelden und wieder neu anmelden
>
> Ist nur ne Idee.
>
> Ansonsten kannst Du natürlich einen neuen Benutzer machen, ihm alle
> Deine Dateien verpassen und dann nur die Konfigurationsdateien
> kopieren, die Du brauchst oder eben weiter rumprobieren, an welcher
> Konfigurationsdatei es liegt.
>
> Die KDE-Konfiguration von "sigi" könntest Du leicht ausschließen:
>
> - mv ~/.kde ~/.kde-ausgeschaltet
> - abmelden und wieder neu anmelden
> [...]
Nun steht fest das es an "~/.kde/share/config/" liegt. Aber welche der
321 Daten da schuld ist? Alle zu testen ist mir das nicht wert. Da
schaue ich das ich falls benötigt anderswie in die tty-1-6 komme.
Googleearth startet nun auch vom Icon aus. Im K-Menü waren davon zwei
Einträge, der zweite geht, der erste ist nun weg.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi