Re: Firefox und das Flash-Plugin

Hi Andre,

auch wenns wahrscheinlich zu spät ist...
Ich hatte das problem bisher nur wenn ich versucht habe ein 32bit
firefox mit einem 64bit flashplugin zu betreiben.... Normalerweise hat
(zumindest bei mir) das per apt installierte flashplugin auch wunderbar
mit dem nach /opt gelegten firefox von ftp.mozilla.org harmoniert. Die
64bit version von Firefox wird dir nämlich auf der firefox.com download
seite nicht angeboten....(zumindest mir nicht :) )

grüße,

Sebastian