Re: Firefox und das Flash-Plugin

Am Dienstag, 3. April 2012 schrieb Stefan Baur:

> Für das Wiesel wohl schon, für die Taube noch nicht, in der etwas
> konservativeren "esr"-Auswahl statt "release" ("release" wird für
> icedove gar nicht angeboten):
[…]
> [...]
>
> root@host:~# apt-get install icedove-l10n-de
> Reading package lists... Done
> Building dependency tree
> Reading state information... Done
> Some packages could not be installed. This may mean that you have
> requested an impossible situation or if you are using the unstable
> distribution that some required packages have not yet been created
> or been moved out of Incoming.
> The following information may help to resolve the situation:
>
> The following packages have unmet dependencies:
>   icedove-l10n-de : Depends: icedove (<= 3.1) but 10.0.3-3~bpo60+1 is

Was sagt

apt-cache policy icedove-l10n-de

?

> Weswegen ich bei meiner Meinung bleibe, dass auf die
> mozilla.debian.net-Seite zumindest ein Hinweis gehört, dass die
> Lokalisierungen teilweise noch nicht verfügbar sind. Pluspunkte, wenn
> noch dazugeschrieben wird, was als Workaround machbar ist, wo man sich
> melden soll, wenn man helfen will und kann, und/oder wie lange es noch
> dauert, bis die Lokalisierungen bereitstehen.
>
> Ein lapidares "Please report any problem..." verbunden mit einer
> Mailingliste bringt's da irgendwie nicht wirklich.

Du darfst gerne Deine Hilfe anbieten, die Webseite zu verbessern, oder
auch nur einen Bugreport mit einem Textvorschlag schicken usw. usf.

Und natürlich darfst Du auch gerne so viel eine Meinung haben, wie Du
möchtest, sie hier zu ändern, wird an der Situation wahrscheinlich nichts
ändern.

Ciao,