Re: Kde verweigert wechsel in tty1-6

Hallo Martin,
Am Montag, 2. April 2012 schrieb Martin Steigerwald:

> […]

> Was ist mit Top? Brauchen irgendwelche Prozesse viel CPU-Zeit?

Bis ich Top aufrufen kann, weil nix geht, ist nichts auffällig hoch.

> Siegfried, das versuche bitte nochmal.
>
> Denke mal ganz scharf darüber nach, was hier nicht stimmt!

Jetzt habe ich mich geschnitten ;-)

> Aus didaktischen Gründen schreibe ich die Lösung jetzt erstmal nicht.

Das Skript "grep" in "/home/sigi/" das mit dem Befehl angelegt wurde
bleibt leer, egal ob ich danach "Alt+F2" oder "Ctrl+Alt+F2" benutze.
Was anderes fällt mir nicht ein. Auch unter /home/sigi/.kde/share/config
finde ich nichts.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi