Re: Barcode mit zusätzlichen String generieren (was: Warenwirtschaftssystem mit Debian)

On Mon, Mar 19, 2012 at 05:34:41PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> Soviel ich weis, generiert "barcode" doch Images oder?  Dann  kannst  Du
> sie doch mit "netpbm" weiterverarbeiten,  sprich,  aufziehen  und  Texte
> einfügen...

Barcode generiert eine PDF. Die Ränder habe ich nun mit 'pdfcrop'
abgeschnitten und dann mit 'pdfnup' auf 12 Sticker per DIN A4 Seite
eingefügt. Noch einige Kleinigkeiten und die Sache sollte brauchbar
sein. Es sind ja zum Glück keine tausende von Barcodes.

--
Ivo Engelhardt