Re: Barcode mit zusätzlichen String generieren

On Mon, Mar 19, 2012 at 10:44:34AM +0100, René Kray wrote:
> Ich hatte das gleiche Problem, habe verschiedenes ausprobiert und bin
> dann am Ende doch bei LaTeX gelandet. IMO gibt es keine vernünftige
> Alternative, wenn sich der Aufwand in grenzen halten soll.

Ja nach eine Weile ging es ganz brauchbar. Hast Du noch eine
Möglichkeit das PDF auf den sichtbaren Bereich abzuschneiden?
Also die weißen Ränder weg machen, damit ich es besser weiter
verarbeiten kann? Irgendwie habe ich es am Freitag mal schafft, aber
selbst die .bash_history hat es vergessen ;)

Mit PDFjam kann ich das zwar zerschneiden, aber das PDF könnte ja auch
mal etwas größer sein...

--
Ivo Engelhardt