Re: [OT] 100GB online backup mit eigener Verschlüsselung

Am 17.03.2012 12:33, schrieb Dietz Pröpper:
> Moin,
>
> Bjoern Meier:

> Angeblich (hab's selber *nicht* genauer angeschaut, der Empfehler war iirc
> jemand, der Paranoia in großen, gesperrten Buchstaben schreibt) soll
> http://www.tarsnap.com/ richtig brauchbar sein.

---schnipp---
While the Tarsnap code is not distributed under an open source license,
Tarsnap contributes...
--schnapp---

Zu paranoid den Quellcode zu veröffentlichen? Würde ich schon allein
deswegen nicht in Betracht ziehen.

CU Michael
--
"Nimitz an Bohrinsel, haben Bluescreen und 25kn, Kollisionskurs!"
"Rettet Euch, flieht, Systemreboot braucht noch 3 Minuten"