Re: [OT] 100GB online backup mit eigener Verschlüsselung

Hi,

Am 17. März 2012 10:55 schrieb Florian Brandner <florian@brandner.net>:

> Ich sicher mein Gerümpel mittels rsync auf ein HiDrive von Strato.
> Dabei sicher ich aber nicht die Originaldateien, sondern eine per
> encfs reverse verschlüsselte Kopie. Damit liegen alle Files bei mir
> lokal entschlüsselt vor, bei Bedarf werden sie lokal ver- bzw.
> entschlüsselt, und auf den Fremdservern wie auch auf dem Weg sind
> immer nur die verschlüsselten Dateien unterwegs.

Genau das was ich nicht suchte. Zumal HiDrive? Mh ne! Wenn ich Aiman
Abdallah als "Werbe"-Fuigur sehe, habe ich den Reflex meinem
Webbrowser zu desinfizieren. Zumal finde ich das Angebot suspekt.
"Truecrypt fähig" bitte was? Kann ich da Container hochladen?
Komisches Kriterium.

Näääää Hidrive ist nicht das was ich mir so vorstelle. Danke dir.

Gruß,
Björn