Re: Lenny zeigt bessere Performance als Squeeze (php, mysql, tcpdf, pdftk)

Sebastian Klever:

> Zur Funktionsweise des Skripts:
> Das Skript ist ein php Skript und erzeugt ca. 2300 pdf Dateien und
> legt sie im lokalen Dateisystem ab. Es wird von der Kommandozeile
> aufgerufen. In einer Schleifen macht das Skript nun je ein paar MySQL
> Abfragen, generiert dann mit TCPDF eine pdf Datei in eine temp Datei
> und führt anschließend mit
>
> passthru("pdftk vorlage.pdf stamp $temp_file output $outputfile");
>
> die fertige pdf Datei an der passende Stelle im Datei System zusammen.

Wenn Du wissen willst, welcher Teil davon langsamer geworden ist,
solltest Du die Ausführungszeiten von MySQL, TCPDF (sagt mir nichts) und
pdftk einzeln messen. Wahrscheinlich reicht es schon, wenn das äußere
PHP-Skript gelegentlich mal die aktuelle Zeit ausgibt.

J.
--
After the millenium I would tell lies only to those who deserved them.
[Agree]   [Disagree]