Lenny zeigt bessere Performance als Squeeze (php, mysql, tcpdf, pdftk)

Hallo Liste,

ich habe ein Skript bekommen, welches ich zum laufen bekommen sollte.
Läuft auch, nur stelle ich fest, dass es auf Squeeze bedeutend
langsamer läuft als auf Lenny, wo es bis vor 7 Monaten regelmäßig
produktiv gelaufen ist.

Zur Funktionsweise des Skripts:
Das Skript ist ein php Skript und erzeugt ca. 2300 pdf Dateien und
legt sie im lokalen Dateisystem ab. Es wird von der Kommandozeile
aufgerufen. In einer Schleifen macht das Skript nun je ein paar MySQL
Abfragen, generiert dann mit TCPDF eine pdf Datei in eine temp Datei
und führt anschließend mit

passthru("pdftk vorlage.pdf stamp $temp_file output $outputfile");

die fertige pdf Datei an der passende Stelle im Datei System zusammen.

Getestet habe ich auf identischer Hardware und jeweils ein frisches
minimales Lenny und Squeeze aufgesetzt. Auch in 32 und 64-bit, macht
aber keinen Unterschied. Anschließend meine benötigten Pakete
eingespielt mit.