Re: Mailarchiv aufsetzten

Martin Steigerwald schrieb:

> Vielleicht läßt sich
>
> notmuch    - thread-based email index, search and tagging

Nicht wenn auch verschiedenste attachments durchsucht werden sollen
soweit ich das kurz geschaut sehe -- genauso wie bei mairix das ich
ansonsten noch eingeworfen haette (Huch, nun hab ich es doch getan).
Vermutlich wird das ganze mit einem "Desktop-Indexer" wie recoll noch
am umfangreichsten/besten loesbar sein sage ich mal.

Und wech,
Manne