Re: Ersetzen der Playliste in VLC durch was =?utf-8?Q?vern=C3=BCn?= =?utf-8?Q?ftiges=3F?=

Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net> writes:

> ...ich kann nur LEERE Verzeichnise hinzufügen, denn sobald da eine Datei
> drin ist, wird das Verzeichnis nicht mehr angezeigt.

Das funktioniert bei mir problemlos.

 Was für eine vlc-Version benutzt du denn?  Bei mir sagt
MenÜ->Help->About "VLC media player 2.0.0 Twoflower", das ist die
aktuelle Version aus Testing.

> Leider  kann  man  die  Playliste  nicht  MIT  der  Verzeichnissstruktur
> abspeichern

Auch das funktioniert bei mir problemlos.  Vielleicht liegt's ja
wirklich an der Programmversion...

> und VLC, bzw, GNU/Linux habe ein Problem  mit  der  Befehls-
> zeilen  Länge.

Wie meinst du das - in der Shell?  Wie hast du denn vlc geöffnet?

> Kann nicht mehr als ~25 Verzeichnisse hinzufügen, ansonnsten fängt VLC
> an, meine 8 GByte Ramspeicher in den folgenden zwei Minuten zu
> consumieren... und crasht den Kernel.

Autsch.  Hat vlc etwa für jeden track eine neue Instanz geöffnet?
Ansonsten ist mir das rätselhaft, das sollte nicht passieren.

> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
>     Michelle Konzack

You too,

Michael