Re: manpages-dev Upgrade geht schief

Jim Knuth schrieb:

> am 14.03.12 23:23 schrieb Pascal Volk
> <user+debian-user-german@localhost.localdomain.org>:

Schoene Domain ;-)

> Danke. Ja, das kann noch ein Rudiment von "früher" sein.
> Und nee, brauchen tue ich die manpages-dev nicht .. ;)

Das Paket gab es schon in Squeeze nicht mehr.
Zum nachschauen was es noch so fuer Pakete gibt fuer die es keine
Quelle in der sources.list mehr gibt (das listet also auch Pakete
die mit dpkg -i installiert wurden):
aptitude search ~o
Oder z.B. im aptitude TUI unter "Veraltete und selbst erstellte Pakete".

Und wech,
Manne