Re: Preseeding und deutsche Tastatur an der lokalen Konsole

So, ich habe keine Ahnung, *warum* das funktioniert hat, aber die Lösung war nicht, Parameter hinzuzufügen, so stimmig und sinnig sie auch aussehen mögen, sondern Parameter *wegzulassen*.

Meine nun funktionierende minimale preseed.cfg, zusammen mit einem Hinweis, was in die append-Zeile gehört, habe ich hier hochgeladen:

http://pastebin.com/1Lifkvrd

Vielleicht findet sich ja jemand, der erklären kann, *warum* weniger mehr ist. Ansonsten bin ich einfach happy, dass es funktioniert.

-Stefan