Re: Preseeding und Partitionierung

newsgroups.mail2@stefanbaur.de <newsgroups.mail2@stefanbaur.de> wrote:

Nebenbei: Trage mal den korrekten Namen hier ein, die Mail-Adresse an
der Stelle sieht doch arg komisch aus.

> Derzeit sind für die Systeme, auf denen dieser Installer ausgeführt
> werden soll, Plattengrößen von 160-250 GB angesagt. Wobei sogar eine
> 80er oder noch kleiner reichen würde, aber die gibt es ja schon gar
> nicht mehr. ;-) Und SSDs für diesen Einsatzzweck zu verballern, dafür
> ist mir mein Geld zu schade.

Natürlich, wäre bei mir auch der Fall.

Aus langer Erfahrung und viel Leiden weiss ich aber, dass man dazu
neigt, Dinge zu vergessen oder nicht rechtzeitig zu aktualisieren oder
beides in Tatunion ;)

Daher ist heute mein Credo, Dinge zügig an neue Entwicklungen anzupassen
und das Einbauen von Spezialfällen möglichst zu meiden.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.