KDE Aktivitäten abschalten!

Hallo,
nachdem ich nun mit dem 4.8.1 Upgrade lebe, komme ich immer mehr zu der
Erkenntnis, dass der kactivitymanagerd (KDE-Aktivitäten) schuld an vielem Übel
ist.

Ob KMail nicht geht, ob beim nächsten Computerstart alle möglichen
Einstellungen wieder weg sind, ob die Session-Herstellung funktioniert: das
sind Willkürakte der KDE-Aktivitäten. Einmal versehentlich, unwissentlich eine
Aktivität gestartet - und das ganze System ist irreparabel (*) versaut.

Engagierte OpenSource-Entwicklung möchte ich ausdrücklich anerkennen, aber
diese Aktivitäten-Scheisse muß ABSCHALTBAR werden!

Helft mir, diese Forderung dem KDE-Team deutlich zu machen!

Manfred Rebentisch

(*) Ob es wirklich irreparabel ist? Weiß einer was?

--
Firma: http://www.comparat.de
Wawi: http://www.athesios.de