Re: Exim, forward/deliver und Gmx-Smarthost funktioniert nicht

Andreas Pakulat schrieb:

> Verstehe, das ist natuerlich fuer mein kleines Setup hier kein Problem.
> Insbesondere moechte ich im Moment gar nicht das meine cron-job mails
> aus dem Netzwerk rauskommen :)

Und wie verhinderst Du das wo Du doch GMX als smarthost nimmst?
Kein rewriting, was zur Folge hat das die cron-mails von GMX nicht
angenommen werden, und Du selbst verschickst nur mit passendem From:
und somit mail_from?
Das waere ja keine echte Loesung.

Und wech,
Manne