Re: Ersetzen der Playliste in VLC durch was vernünftiges?

Hello Thomas Kosch,

Am 2012-03-09 17:21:49, hacktest Du folgendes herunter:
> Und warum steht das nicht in der Datei als Album/Show Name?

Weil es sich um Stream-Teile handelt und
die IP-Cams das nicht unterstützen?

> Wenn es die nicht *gäbe* *wäre* ich in der Scheiße. Und da wäre ich
> selbst Schuld daran denn zumindest die Basis Informationen wie Title,
> Album/Show, Autor, Erstellungsdatum gehören in die Datei.

Es handelt sich um mp2 Streams und da gibt es keine Titel oder so

> Und wenn die Software, die ich zur Erstellung benutze das nicht
> leistet, gehört sie auf den Haufen mit dem Sondermüll.

Soso...

> Und wenn der Player damit nicht nicht umgehen kann gehört der gleich
> daneben. Und auf VLC trifft das leider zu.

:-D

> Normalerweise hätte ich gesagt nimm einfach ein Skript das den
> Verzeichnis Namen als Album/show in die Datei schreibt. Nur ist leider
> VLC zu dumm das zu benutzen. Und es gibt meines Wissens auch keine
> Extension die das behebt, für dein originales Problem leider auch nicht.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das da jemand  ein  Plug-In
oder so hat.

> So sehr ich VLC als Player auch mag, sobald da irgendetwas wie
> verwalten, suchen, Anzeige filtern kommt, dann hat er verloren.
>
> Deshalb kann der Rat eigentlich nur lauten, such dir einen anderen Player.

"mplayer" und "xine" sind definitiv auch nicht besser...

> ttyl8er, t.k.

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet                     Jabber  linux4michelle@jabber.ccc.de
Owner Michelle Konzack

Gewerbe Strasse 3                   Tel office: +49-176-86004575
77694 Kehl                          Tel mobil:  +49-177-9351947
Germany                             Tel mobil:  +33-6-61925193  (France)

USt-ID:  DE 278 049 239