Re: Plötzlich kein 3D mehr

Am 09.03.2012 16:01, schrieb Robert Pommrich:
> Hallo,
>
> ich hatte, um wine zu kompilieren, einige -dev-Pakete installiert, um
> die Abhängigkeiten zu erfüllen. Danach sagte mir xdriinfo, dass ich nur
> noch Softwarerendering hätte und auch sonst war der Bildschirmaufbau
> sehr lahm geworden.

Ich korrigiere, das Hardwarerendering geht flöten, wenn ich das
selbstkompilierte wine starte. Wie es aussieht, ist da beim Kompilieren
was schiefgelaufen, will sagen, hatte das falsche Paket installiert oder
das richtige eben nicht. Welches könnte denn fehlen?

> Welches der Pakete hat mir denn die Suppe versalzen? Nachdem ich den
> ganzen Kram wieder deinstalliert hatte, hatte ich auch wieder
> 3D-Beschleunigung.

Nächste Korrektur, nach einem Neustart des Systems ging es dann wieder.

Robert