Re: Ersetzen der Playliste in VLC durch was vernünftiges?

On 05.03.2012, at 21:56, Michelle Konzack wrote:

> Moin Leute,
>
> bin gerade dabei, meine neue WOrkstation zu installieren und was mich an
> VLC nervt, ist die Playliste.
>
>    Kennt jemand ein VLC Plugin, welche diesen Schrott gegen
>    was vernünftiges wie Verzeichnis orientiertes ersetzt?

Was soll daran vernünftig sein?

> Ich habe hier mehrere 10.000 Dateien die alle gleich aussehen  weil  sie
> unter HASH Namen  abgespeichert  wurden  und  man  sie  nur  anhand  von

Und? Wo ist das Problem?

> Verzeichnisnamen zuordenen kann.  Vor  allem  sind  in  der  derzeitigen

Jetzt siehst du warum Verzeichnisorientiert Scheiße ist!

> Playliste von VLC alle Dateien sinnlos durcheinander weil dieses  kranke
> Teil nur nach Dateinamen sortieren kann und nicht nach Dateipfaden

sagte ich schon das Verzeichnisorientiert ist scheiße ist?

Er kann sehr wohl nach Titel und Autor sortieren. Ankreiden könnte man ihm höchstens das er so etwas wie show, episode_id, genre, creation_time ignoriert.

ttyl8er, t.k.