Postfix / SpamAssassin - Emails direkt beim Empfang abweisen?

Hallo Freunde,

mein aktuelles Setup ist folgendes, kurz gefasst:
Postfix empfängt die Mail, gibt sie Procmail, welches die Mail dann
durch SpamAssassin schickt und dann anhand der des Spam-Headers
die Mail in einen IMAP-Ordner "Spam" schiebt oder ansonsten wo anders
einordnet (Mailinglisten, etc.).

So, nun würde ich das ganze gerne so umstellen, das Spam-Emails schon
direkt von Postfix abgewiesen werden, also garnicht erst angenommen.

Weis da wer, ob das mit Postfix realisierbar ist, bzw wo man da
hinfassen muss?

Liebe Grüße,
Micha