Re: Breitbandversorgung

Hallo David, Hallo alle anderen

David schrub am Wed, 07 Mar 2012 15:11:02 +0100:

> Das wäre eher der Vorteil für HTML.

Theoretisch vielleicht - wir leben aber leider in der Praxis.

Ist nur ein Schätzwert, aber ich bin mir relativ sicher, dass nur ein
einstelliger Prozentbereich aller HTML-Seiten halbwegs barrierefrei
ist. Bei HTML-Mails dürfte die Quote wohl noch schlechter sein.

Nur weil etwas theoretisch möglich ist, muss es nicht auch so sein ;)

--
LG Maxx