Re: [Claws-Mail] Kein auto. Thread-Oeffnen

Holger Posny schrieb:

> On Wed, 7 Mar 2012 16:07:38 +0100
> Manfred Schmitt <expires-120331@slashproc.org> wrote:
> [...]
>
> Naja, Feature ist so ein Ausdruck. Ich moechte einfach selbst bestimmen,
> ob ich mir den Wulst anzeiegen lassen will.

> Bei kleineren Threads geht es ja, aber bei der Kernel-Mailingliste oder
> auch dem aktuellen HTML-Thread, wirds schon unuebersichtlich.

OK, verstehe.
Wie die Nachrichtenliste aussieht ist mir ziemlich egal, ich lese quasi
immer nur ueber "n", also naechste ungelesene anzeigen. Und wenn ich mal
doch eine alte Nachricht sehen will scroll ich eben hoch oder suche ueber
die einfache oder wenn ich ganz tief graben muss ueber die erweiterte Suche.
Wobei die erweiterte Suche bei Courier-IMAP ja mangels "search index" wenig
Spass macht. Vielleicht steige ich doch irgendwann mal auf dovecot um.

Und wech,
Manne