Re: [Claws-Mail] Kein auto. Thread-Oeffnen

Maxx schrieb:

> Holger schrub am Wed, 7 Mar 2012 10:14:33 +0100:

> Menü: Ansicht -> Alle Diskurse einklappen / ausklappen
>
> Diese Einstellung wird auch beim Wechseln der Ordner oder Schließen
> des Fensters beibehalten. Ob auch nach dem Beenden von Claws, weiß
> ich nicht, da ich nur ganz selten das Programm beende (Notebook immer
> nur im Suspend-Mode).

Das bleibt auch nach Neustart von Claws-Mail erhalten, wirkt aber ja
auf den kompletten Ordner. Dann kann man noch in der Nachrichtenliste
Threads auf/zuklappen, die Einstellung geht aber schon beim Ordnerwechsel
verloren. Ansonsten kenne ich keine Einstellung in die Richtung.
Interessant was manche alles fuer Features haben moechten/brauchen, das
Menue habe ich noch nie genutzt, hab hier immer alle Threads aufgeklappt.

Und wech,
Manne